Wir begleiten Sie auf Ihren Weg...

 

Terminabsprache 

Termine müssen im Voraus telefonisch oder per Email vereinbart werden. Diese sind verbindlich. Sollte ich Ihren Anruf nicht persönlich entgegennehmen können, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht mit Ihrem Namen und Ihrer Telefonnummer bei meiner Sekretärin/Sekretär oder auf meinem Anrufbeantworter.

Sie können auch gerne per Mail eine Terminanfrage stellen, bitte hinterlassen Sie dabei Ihren Vor- und Nachnamen, sowie Anschrift und Rufnummer und geben Sie ein Zeitfenster an, wann es bei Ihnen am besten pas

Telefon: 05422 9582825 

Mobil: 01520 1407011

Email: info@psychbm.de

Ich werde mich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Die Dauer eines Termins beträgt in der Regel 60 Minuten. Bei Bedarf sind auch Abweichungen von 45 oder 90 Minuten möglich.

Sollten Sie einen Termin nicht wahrnehmen können, muss dieser spätestens ein Werktag vorher per Mail oder telefonisch abgesagt werden. Sie können gegebenenfalls auch eine Nachricht für mich bei meiner Sekretärin/Sekretär oder Anrufbeantworter hinterlassen.

Hinweis

Für Sitzungen, die gar nicht abgesagt werden, wird ein Ausfallhonorar in Höhe des vereinbarten regulären Honorars erhoben.